Locher on Ice 2018

Locher On Ice 2018

Wetzikon, 13.04.2018  Bereits zum 18. Mal nahm das mit Spannung erwartete „Locher on ICE“ seinen hart umkämpften Lauf.

Am Freitag den 13. war die Zeit für den Showdown gekommen. Zuerst versammelten sich die beiden Teams auf der Sonnenterrasse der Eishalle Wetzikon zu einem stärkenden Apéro zum Auffrischen der vergangenen Eishockey-Events. Nach der Stärkung ging es dann in die Garderoben, um die Eishockeyrüstungen zu montieren.

Als diese nicht ganz einfache Aufgabe geschafft war, versammelten sich die Mannschaften auf dem Eisfeld und führten die ersten Fahrversuche, Schüsse und Pirouetten durch.

Nun, als alle aufgewärmt und eingefahren waren, konnte das Spiel beginnen. Zum Äussersten bereit, standen sich zwei topmotivierte Teams (Locher Knights – Pelican Perforators) in der Eishalle Wetzikon auf dem Feld gegenüber. Beide Teams waren davon überzeugt, sich den Sieg zu holen, sowie dem Gegner nichts zu schenken. Nach einem höchst intensiven und hart umkämpften, jedoch trotzdem fairen Spiel trennten sich die beiden Teams mit einem ausgeglichenen 7:7.

Wir sind gespannt, und freuen uns schon jetzt auf einen weiteren sportlich-unterhaltsamen Abend im nächsten Jahr! Besten Dank an die Organisatoren.